Gruber Hermann (Bürgermeister)

Gruber Hermann
Telefon02986/6396
Mobiltelefon0664/534 95 78
StraßeAm Park 11
PLZ/Ort3754 Irnfritz
SprechzeitenDonnerstag von 16.30 - 18.00 Uhr Jeden 1. Samstag im Monat nach Voranmeldung
BerufMechaniker Meister
ParteiÖVP

Obmann des Ausschusses für Schulen, Kindergarten, Finanzen, Straßen- u. Wegebau und Wirtschaft
Gemeinderat von 1985 bis 1990, Vizebürgermeister von 1990 bis 1995, Bürgermeister seit 1995

Seit 1985 bin ich im Gemeinderat der Marktgemeinde Irnfritz-Messern vertreten. Seit 1995 darf ich als Bürgermeister der Marktgemeinde Irnfritz-Messern für Sie tätig sein. So bin ich auch seit 1995 Gemeindeparteiobmann und Fraktionsführer der Österreichischen Volkspartei. Mein Ziel war und ist es, die Bürgernähe zu suchen, auf die Anliegen der Mitbürger einzugehen, egal welche Bevölkerungsschicht oder welcher Fraktion sie angehören. Das Erhalten der Wohn- und Lebensqualität in unserer Gemeinde ist mir ein großes Anliegen. Die Schaffung von finanziell erschwinglichem Bauland und der Bau von Startwohnungen für Jungfamilien wird in unserer Gemeinde vorrangig behandelt. Ebenso liegt mir das Schulzentrum sowie das Vereinsleben in unserer Gemeinde sehr am Herzen.

Gemeindeeinrichtungen