Diabetiker

HALLO – DIABETIKER

Mein Name ist Gabriele Macek geboren am 14.02.1951 in Badgastein seit 1969 durch meine Heirat mit Albert Macek „Wochenend – Irnfritzerin“ aber seit 2002 haben wir unseren ständigen Wohnsitz in Irnfritz.

Ich bin seit 1980 Diabetikerin und seit 1997 insulinpflichtig ( Basis Bolus). Mir persönlich ist es sehr wichtig, viele Informationen über Diabetes zu bekommen und weiterzugeben. Daher habe ich im Jänner 2004 eine Selbsthilfegruppe für Diabetiker gegründet (ohne Mitgliedsbeitrag). Das Gruppentreffen findet jeden zweiten Montag im Monat statt. Es werden Erfahrungen, Rezepte und Neuigkeiten ausgetauscht. Unser Motto ist: „Gemeinsam ist vieles leichter“ Besonders freut es mich, dass wir das Projekt „Agile Diabetiker bewegen viel“ für unsere Gemeinde gewinnen konnten. Ich werde mich auch weiterhin bemühen, dass wir Vorträge von Ärzten oder Diätassistentinnen bekommen, besonders würde ich mich aber über Ihr Kommen bei unserem nächsten Gruppentreffen freuen.

Meine Adresse: Haselbergergasse 6, 3754 Irnfritz Tel: 02986/6390 E-mail: gabymacek@hotmail.com